Sonntag, 25. Oktober 2015

Heilung in der Bibel

Und JESUS antwortete und sprach zu ihnen: Habt Glauben an Gott! Wahrlich, ich sage euch: Wer zu diesem Berge spräche: Heb dich und wirf dich ins Meer!, und nicht zweifelte nicht in seinem Herzen, sondern glaubte, dass geschehen werde, was er sagt, so wird´s ihm geschehen. Darum sage ich euch: Alles, was ihr bittet in eurem Gebet, glaubt nur, dass ihr´s empfangen habt, so wird es euch zuteil werden. Und wenn ihr steht und betet, so vergebt, wenn ihr etwas gegen jemanden habt, damit auch euer Vater im Himmel euch vergebe eure Übertretungen..
So lange ich versuche,unangenehme Gefühle zu vermeiden und dadurch vor meinem Leben davon renne, so lange werde ich mich leer und unglücklich fühlen.So lange ich an mir schwer arbeite,bin ich auf dem richtigen Weg und JESUS gibt mir den Blick den Unterschied und das Gefühl zu bemerken.Ich mache kleine Schritte und Gott wird mich reichlich belohnen, was er so oft auch schon getan hat.

Burkhard Henze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen