Samstag, 12. September 2015

Spiritualität & Heilen 2015

Ich bin heute durch mehr oder weniger einem Zufall in eine Ausstellung im Congress Centrum Hannover geraten. Ich entdeckte zu meinem großen erstaunen Christen die auf dieser Messe einen Stand hatten. Diese Menschen haben für mich gebetet, und ich glaube das Gott mich nicht zufällig zu diesen Christen geführt hat.

Burkhard Henze

 Gott liebt uns als Vater,und JESUS hat uns zur Heiligung erlöst.Darum sorgt Er dafür,dass auf schwere Zeiten immer wieder Erquikungszeiten folgen.Seine Liebe hat im Angesicht der Feinde und Not schon einen Tisch bereitet.Sie sollen nach Zeiten der Tränen fröhlich sein und feiern.Freuen wir uns in Zeiten der Leiden schon auf die Freudenzeiten,die gewiß aus meiner Erfahrung folgen,und ich werde die bedrückende Macht der Traurigkeit überwinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen