Sonntag, 23. Juni 2024

#Versicherung

Wer nicht genau weiß, wie er mit dem anderen dran ist, der will sich der Liebe des andern versichern. Diese emotionale angespannte Frage bewegt uns 👪 Menschen. Sie liebt mich - sie liebt mich nicht.  Er liebt mich - er liebt mich nicht. Wenn Menschen von einer anderen Person immer neue Liebesbeweise 💓 fordern, zerstören sie genau das, was sie eigentlich ersehnen - nämlich das Vertrauen, uneingeschränkt geliebt zu werden. So tasten viele Menschen emotional über einen wankenden Boden und suchen ängstlich nach Halt. Um standhaft und gerade zu bleiben, ist es für mich notwendig, sich immer wieder neu auf Gott auszurichten. Ich brauche eine ständige Verbindung mit JESUS, um das Evangelium zu leben ich weiß wie schwer das ist, aber ich versuche es immer wieder.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/vertrauen?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen