Mittwoch, 19. Juni 2024

#Sorgenstich

Gestern Abend als ich so gemütlich und zufrieden im Bett lag, stach mich eine Wespe in den linken Oberarm, die vorher sich in mein Schlafzimmer eingeschmuggelt hatte. Vorbei mit der Gemütlichkeit und Ruhe. Da ist ein Problem, was vorübergehend da war. Dabei dachte ich, mit Schmerzen und Angst an die kommende Nacht und den nächsten Tag. Die schlaue 📕 Bibel sagt zu solchen unerwarteten Situationen : " Macht euch deshalb niemals Sorgen um den nächsten Tag, denn der nächste Tag bringt genug eigene Probleme mit sich." (Matthäus 6 Vers 34) Ich bin oft ein Mensch, der sich ausmalt, was alles passieren könnte, dass vergrößert den Stress und immer wieder habe ich erfahren, so verliere ich meine Ruhe und Gelassenheit.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/ruhe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen