Samstag, 22. Juni 2024

#Einsam

Viele Menschen leben in #Einsamkeit, und möchten Einsamkeit überwinden, so kann ich mit Gottes Hilfe, eine liebevolle geistige Atmosphäre schaffen, innen und außen. Auch wenn es schwer fällt, so löse ich mich von allen negativen Gedanken bezüglich Romantik und 💓 Liebe. So konzentriere ich mich darauf, allen 👪 Menschen mit Liebe, Wertschätzung und Anerkennung zu begegnen. Wir Menschen sollten oft daran denken: Wenn wir freudige Gedanken denken, werden wir glücklicher durchs Leben gehen. Menschen werden unsere Nähe suchen, und alle zwischenmenschlichen Beziehungen werden aufblühen und sich positiv entwickeln. „Ich danke dir dafür, dass ich erstaunlich und wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke, und meine Seele erkennt das wohl!“ ( Psalm 139,14)🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Menschen?p=2



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen