Samstag, 1. Juni 2024

#Attentat

Gewalten und Mächte toben und merkwürdige unverständliche Dinge geschehen auf dieser🌍Erde. Es ist in einigen Ecken in Deutschland dunkel geworden. Doch ein so wunderbares Auge 👀 wacht über uns: das Vaterauge. Auch wenn ich viele Dinge nicht verstehe die gerade so geschehen den Hass die brutale Gewalt einiger Menschen. Aber gerade trotzdem ist da ein liebendes Herz💓, dass wundervolle und empathische Vaterherz, spricht laut zu uns: " Ich bin bei ihm in der Not" "*Das ist genug *Psalm 91,15  oder eine andere Auslegung: Wenn er zu mir ruft, erhöre ich ihn. Wenn er keinen Ausweg mehr weiß, bin ich bei ihm. Ich will ihn befreien und zu Ehren bringen. Manchmal bringen Worte nichts, da hilft nur noch beten für alle Beteiligten..🙏

Burkhard Henze



https://dailyverses.net/de/suche/Not


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen