Samstag, 11. Dezember 2021

Morgendämmerung

Der Wechsel vom Dunkel zum Licht geschieht langsam und allmählich, dass es kaum wahrnehmbar ist. Aber ab einem bestimmten Augenblick kann ich Formen unterscheiden, wo vorher völlige Dunkelheit herrschte. Und alles um mich herum wird fast unmerklich klarer bis zu dem Augenblick, wenn die 🌞 in all ihrem Glanz und wunderbaren Licht aufgeht in dieser brillanten Schönhaut die Erde 🌍 mit ihren goldenen, wärmenden Strahlen überflutet. Allmächtiger Gott lass mich immer wieder dran denken, wann immer ich ungeduldig bin. Möge ich mich ganz auf Dich verlassen allmächtiger Vater, indem ich Dir, der die Sonne jeden Tag über uns Menschen👪 aufgehen lässt, vertraue, dass Du für alle Deine Kinder sorgst. Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! Psalm 113 Vers 3 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/licht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen