Donnerstag, 16. Dezember 2021

Kommentare

Wenn ich viele Kommentare bei Facebook lese die MenschenđŸ‘Ș zu Veröffentlichungen gerade zum schwierigen  Thema Corona gemacht haben, die teilweise unwahr und gefĂ€hrlich sind. So sollte ich mir immer wieder vor Augen 👀 halten, jeder Mensch hatte seine eigene Meinung und kann auch eigene Entscheidungen treffen, ob sie in meinen Augen 👀 richtig sein mögen oder nicht. Unbedingte Harmoniesucht fĂŒhrt zu nichts. Ich vergesse manchmal, dass ich niemanden außer mich selbst Ă€ndern kann. Das einzige ist das ich fĂŒr Menschen🙏beten kann. Und wenn ihr steht und betet, so vergebt, wenn ihr etwas gegen jemanden habt, damit auch euer Vater im Himmel euch vergebe eure Übertretungen. Markus 11 Vers 25 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/gebet?p=2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen