Mittwoch, 8. Dezember 2021

Danke

Heute Morgen in meiner stillen Zeit lese ich diesen Bibelvers :Wir jedenfalls haben erkannt und halten im Glauben daran fest, dass Gott uns liebt. Gott ist Liebe. Wer in der Liebe lebt, lebt in Gott und Gott lebt in ihm. 1 Johannes Vers 4 bis 6  Auch wenn vieles im Moment nicht einfach erscheint, blicke ich doch Dankbar auf das langsam zu Ende gehende Jahr zurück. Wo ich Unterstützung bekommen habe, Liebe und Gebet erfahren habe. Ich liste auf, was mir an Guten geschehen ist. Was mir gelungen ist. Ich danke dem großartigen Gott dafür. Dankbarkeit kann ich immer wieder einüben. Sie kann eine tiefe Grundhaltung meines Charakters werden. Übrigens, Dankbarkeit ist mehr als ein "Alles wird gut". Dankbarkeit deckt Sorgen bestimmt nicht zu, sondern nimmt sie sich zu💓 Herzen. Ich nehme sie mit ins Gebet. Dankbarkeit teilt mit anderen, was sie selbst Gutes empfangen hat.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/ermutigung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen