Montag, 7. Oktober 2024

#Gute Laune

Ich habe immer wieder erfahren, Gott möchte uns💓 aufrichten und der Widersacher will uns niederdrücken. Das Böse benutzt die negativen Ereignisse und Situationen unseres Lebens, um uns fertig zu machen und damit zu deprimieren. Ich habe gelesen: " Im Geist niederdrücken ist traurig machen" Gelegenheiten für blöde und negative Gedanken gibt es regelmäßig, doch diese werden uns immer weiter runterziehen. Negativ zu sein löst nun wirklich keines unserer Probleme, sondern häuft uns meistens noch mehr davon auf. Ich lese einen wichtigen Psalm dazu. Lehre mich, deinen Willen zu tun; denn du bist mein Gott. Dein guter Geist leite mich auf ebenem Pfad. Psalm 143 Vers 10🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Gutes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen