Dienstag, 13. Februar 2024

#Gott öffnen

Ich habe immer wieder selber erfahren, als Mensch👪 sollte ich mich immer wieder Gott gegenüber öffnen und ehrlich sein. Der Schöpfer kennt eh alles. Und eines ist ganz sicher wenn ich meine Gefühle zu lange einschließe, zerstöre ich Gemeinschaft mit ihm. Gott hat uns Menschen bewusst Gefühle geschenkt, um das Leben zu bereichern. Wer aber seinen Gefühlen zu viel Raum gibt und sich durch seine Gefühle bestimmen lässt, kann emotional nicht reifen. Ich nenne das emotionale Nachreifung. Er lebt in Abhängigkeit von seinen Gefühlen und nicht von Gott. Und trotzdem kommen ungute Gefühle manchmal hoch, wo ich das hier gerade schreibe, bekomme ich gerade die Meldung das mein ehemaliger Mitarbeiter Alex T. verstorben ist. Die Firma  Edelmetallhandel Hannover die ich nach meiner Zeit in der Spielbank Hannover 1988 gründete und die er dann 1995 als Geschäftsführer einer GmbH übernahm. Am Anfang dieser Zeit als alleinerziehender Vater, hatte ich noch keine Beziehung zu Gott noch zu JESUS und gerade sind diese Zeiten, die wichtigsten Zeiten auf meinem Weg zu Gott wie auch zu JESUS gewesen, die ich mit Alex wunderbar erleben durfte. Trotz aller Differenzen und der verschiedenen Wege die wir beide in Zukunft gegangen sind, bin ich sehr traurig.😥 🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/seele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen