Mittwoch, 21. Februar 2024

#Freude und Zufriedenheit

Freude und Zufriedenheit ist die wunderbare Nahrung für die Seele, die wir alle brauchen. So wie der Mensch Vitamine zu sich nehmen muss, so braucht er auch immer wieder Freude und Zufriedenheit. Ein Leben ohne Freude ist wie ein Holzfass ohne Wasser: Es trocknet aus, es gibt Risse, und das Wasser läuft. Ein Leben ohne Freude und Zufriedenheit trocknet aus und geht "kaputt". Gestern habe ich mich gefreut das so viele Menschen💓 mir zum Geburtstag gratuliert haben. Was sagt mir die Bibel zum Thema Freude? 
Ich sage das nicht, weil ich Mangel leide; denn ich habe gelernt, mir genügen zu lassen, wie's mir auch geht. Philipper 4 Vers 11 🙏
Burkhard Henze
https://dailyverses.net/de/zufriedenheit


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen