Donnerstag, 16. Juni 2022

#Sorry Bibel#

Die Tatsache, dass Gott uns đŸ‘ȘMenschen die📕 Bibel gab, ist ein Beweis und Zeichen Seiner Liebe fĂŒr mich persönlich und zu allen Menschen. Das Wort “Offenbarung” besagt einfach, dass Gott der Menschheit mitgeteilt hat, wer Er ist und wie ich eine authentische Beziehung zu Ihm haben kann. Viele Dinge kann ich nicht wissen, wenn Gott sie uns nicht in der Bibel offenbart hĂ€tte. Obwohl Gott sich selbst in der Bibel ĂŒber etwa 1500 Jahre fortschreitend offenbarte, hat die Bibel immer das beinhaltet, was der Mensch ĂŒber Gott wissen muss um eine rechte Beziehung zu Ihm zu haben. Wenn die Bibel wirklich das Wort Gottes ist, dann ist sie fĂŒr mich und viele Menschen auf der Welt🌍 die endgĂŒltige AutoritĂ€t in allen Fragen des Glaubens, religiöser TĂ€tigkeit und Moral.

                                             Foto Klaus Hermann
Es sollte mich nicht ĂŒberraschen, dass die Bibel, ungeachtet der vielen Angriffe und der manchmal chaotischen Zeit, immer unverĂ€ndert aber auch von einigen Menschen falsch verstanden wird. Schließlich sagte JESUSHimmel und Erde werden vergehen; meine Worte aber werden nicht vergehen.” (Markus 13,31) Nach BerĂŒcksichtigung aller Belege kann man zweifelsohne sagen: “Ja, die Bibel ist wirklich Gottes Wort.🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/das-wort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen