Sonntag, 7. November 2021

Herbst

Bei mir in meiner Wohnung ist es inzwischen herrlich gemütlich geworden…Das kühle graue Nass draußen und nun zusätzlich die Vorsicht vor Menschenmassen vielleicht so ein Lockdown light, das alles weckt in mir noch mehr den Wunsch nach gemütlichen Stunden im wohlig warmen Zuhause. Während die Regentropfen ans Fenster trommeln, habe ich Zeit mal die Dinge zu machen wo ich sonst wenig Zeit zu habe. Wenn die Tage im November kürzer werden, liebe ich es, es mir so richtig mit Kerzen gemütlich zu machen.  Das  gibt so kleine Novemberfreuden, die ich jetzt einfach für die Seele brauche und zelebriere. Solange die Erde stehet, soll nicht aufhören Samen und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und Nacht. 1 Mose Vers 22 🙏

Burkhard Henze


https://gottliebtdichso.de/erlebnisse/im-herbst/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen