Mittwoch, 7. April 2021

Augen

Ich finde jederđŸ‘Ș Mensch sollte unbedingt in den Spiegel der👀 Augen eines anderen schauen schauen, um seinen wirklichen Wert zu erkennen. Wenn du in der Vergangenheit in den Spiegel der Meinung und der EindrĂŒcke anderer Menschen geschaut hast und dir dadurch ein negatives Selbstbild vermittelt wurde, dann solltest du unbedingt in den Spiegel Gottes schauen. Lerne, dich wirklich selbst von Gottes Standpunkt aus zu sehen. Erkenne bitte endlich den fundamentalen Wert, den der große Gott dir beigemessen hat. Wenn du dann siehst, dass Gott dich so akzeptierst hat, wie du bist, und du dann freigesetzt bist, dich selbst anzunehmen, wird in dir eine neue BeziehungsfĂ€higkeit anderen Menschen gegenĂŒber entstehen. Um andere anzunehmen, musst du dich erst selbst annehmen. Blickst du in den Spiegel der großen Liebe Gottes, so habe ich selber erfahren, dass dir gefallen wird, was du siehst. Ich habe mir einen kleinen Zettel gemacht und am Badezimmerspiegel aufgehĂ€ngt und was steht da drauf ? Gott liebt mich so wie ich bin --- und ich liebe ihn genauso.🙏

Burkhard Henze

https://www.joyce-meyer.de/lebensfragen/wie-koennen-meine-beziehungen-gelingen/texte-wie-koennen-meine-beziehungen-gelingen/andere-lieben-wie-gott


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen