Donnerstag, 24. Mai 2018

Schöpfung

Ich sehe die Schönheit der Schöpfung, sehe, wie Gott jede Blume und jedes kleinste Tier anders und sehr wunderbar geschaffen hat. Doch tausendmal mehr wert als alle Herrlichkeit der Schöpfung sind Gott die Menschen. Die Menschen hat Gott nach seinem Ebenbild geschaffen. Er nennt sie Seine Kinder, für die Er Seinen eingeborenen Sohn JESUS in den Tod gegeben hat. Ich glaube Gott liebt seine Kinder um alles in dieser Welt. Dieses Wissen soll uns Menschen bei jeder Anfechtung trösten. Es ist wahrlich wahr, du bist geliebt.



Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alle Tiere des Feldes und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht.
Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Weib. 1 Mose 1 Verse 20 und 27
Burkhard Henze


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen