Donnerstag, 20. April 2017

Kritik

Oft ist es so habe ich beobachtet, wenn ich in ein gewisses Alter komme, so sorge ich durch mein Verhalten dafür, dass vorgelebte Muster erhalten bleiben, obwohl ich darunter sehr leide. Sie erscheinen mir wertvoll, da ich sie genau kenne. Ich bemerke jedoch, dass sie in Wirklichkeit belasten oder sogar krank machen können. Alte Kritik, Schuldzuweisungen oder Ängste sorgen für einen eignen, sehr negativen Spiegel meines inneren Denkens. Entsprechende Begegnungen mit Menschen, die dieses Muster bedienen, sind vorprogrammiert. Ich habe erfahren durch Gottes Hilfe, kann ich die Gedanken der Vergangenheit verändern und neu besetzen. Ich kann mich frei fühlen, indem ich mich langsam von der Vergangenheit löse und verzeihe, auch mir selbst. Auch die Bibel hat einiges dazu zu sagen.
Burkhard Henze

http://www.bibleinfo.com/de/topics/kritik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen