Donnerstag, 26. Januar 2017

Kraft durch Gottesdienst

Wenn ich zweifele, wenn Sorgen Mich ängstigen, wenn Ich meine, die Kraft reicht nicht aus, dann ist der beste Griff der zur Bibel. Gottes Wort ist Wahrheit und Stärkung für jeden Menschen, Ihren Geist — nicht Fata Morgana, sondern spirituelle Persönlichkeit, nach Gottes Ebenbild erschaffen (siehe 1 Mose / Genesis Kapitel 1, Vers 26, und 1 Mose / Genesis Kapitel 2, Vers 7). Wenn wir die Bibel lesen, kommunizieren wir sozusagen mit Gott. Wir können aus der Wahrheit und der Kraft, die Gottes Wort bereithält, schöpfen. Auch die Gemeinschaft mit Christen gibt mir Kraft dazu gehört auch ein Gottesdienst. Ich  sollte immer wieder auf JESUS schauen und nicht auf Menschen die oft, sowie ich auch enttäuschen.
Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/kraft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen