Montag, 26. August 2024

#Sinn

In jedem Gefühl und Gedanken steckt ein tiefer Sinn. Wenn ich den Hass und negative Inspirationen  unterdrücke, werden sie trotzdem immer wiederkehren. Oder auch Hass wird sich in mir zu einem zwanghaften Verhalten auswachsen. Das hindert mich am Leben. Wenn ich die negativen Inspirationen oder auch Hass auslebe, wird er mich zerstören und auch den anderen, den ich mit meinem Hass verfolge. Es geht immer wieder nur darum, mit dem Hass und den negativen Inspirationen die mich ganz spontan verfolgen, ob ich will oder nicht, ein heilendes 🌞 Gespräch anzufangen. Was möchte der Hass mir sagen ? Er will mich unbedingt einladen, mich selber besser zu schützen vor Menschen die mich absichtlich verletzten, mich von ihren Manipulationen zu befreien. Und der Hass aber auch die negativen Inspirationen sind Einladung, mit meiner eigenen Kraft in Berührung zu kommen. Ich glaube ganz fest, wer mit Gottes großer Hilfe, selber durch den gewaltlosen Kampf mit seinen Gedanken und Gefühlen hindurchgegangen ist, der wird auch für andere Menschen vertrauenswürdig. Sie vertrauen ihm, weil sie unsichtbar spüren, dass ein Mensch sich in vielen selber kennt und niemanden verurteilen wird. Und er wird freundlich und empathisch sein. Weil er mit sich selbst freundlich umgeht, vermag er auch anderen freundlich 💓zu begegnen.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/suche/Hilfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen