Donnerstag, 15. August 2024

#Licht

Heute Morgen habe ich eine kurze Geschichte gelesen. Ich sah ein Kind ein LichtđŸ”„ tragen. Ich fragte, woher es das Licht habe. Das Kind löschte das Licht und sagte: "Sage du mir, wohin es gegangen ist." (Idries Shahl) Ich finde in dieser kurzen Geschichte steckt viel Weisheit. JESUS selbst sagt von sich: "Ich bin das Licht der 🌍 Welt." Es sagt etwas aus ĂŒber die wunderbare Existenz des Schöpfers. Es kommt immer wieder darauf an, das Licht anzuschauen und sich vom Licht erleuchten zu lassen. Aber es kann uns nur erleuchten, wenn wir aufhören, ĂŒber es nachzudenken. Wir Menschen sollten es einfach in uns eindringen lassen und dafĂŒr immer so dankbar sein.🙏

Burkhard Henze


https://dailyverses.net/de/licht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen