Sonntag, 30. Juli 2017

Unwetter

Viele Menschen sowie auch ich spüren in der heutigen Zeit, dass etwas nicht mehr stimmt. Sie haben ein gemischtes Gefühl dabei, wenn sie daran denken, was die Zukunft wohl so bringen mag. Erst zur Jahrtausendwende wurden viele Stimmen laut, dass dies das Ende unserer Zivilisation sei. Auch die Bibel nennt ein Ereignis, das einschneidende Veränderungen für die Menschheit mit sich bringen wird. Es handelt sich dabei um die Ankunft JESU. Dieses Ereignis wird die Lösung für alle globalen Probleme der Menschheit sein.

Matthäus 16,3 Und des Morgens sprecht ihr: Es wird heute ein Unwetter kommen, denn der Himmel ist rot und trübe. Über das Aussehen des Himmels könnt ihr urteilen; könnt ihr dann nicht auch über die Zeichen der Zeit urteilen?
Auch die Menschen von heute wollen die eindeutigen Zeichen nicht erkennen. Die Naturkatastrophen, der Spiritismus, die Gottlosigkeit - alles nimmt ein erschreckendes Ausmaß an.
Doch wenn das Evangelium auf der ganzen Erde verkündigt wird, dann wird Gott kurz darauf die Tür der Gnade schließen. In Offenbarung 15Vers1 bis 7 wird beschrieben, dass JESUS seinen Dienst zu Gott beenden wird. Kein Mensch kann sich dann noch für oder gegen Jesus entscheiden. Diese einzige Tür wird dann für immer verschlossen sein, so wie Gott damals die Arche geschlossen hatte. Doch die Menschen werden dieses Ereignis nicht verstehen, da sie sich nicht mit dem Wort Gottes beschäftigt haben.
Nachdem dies geschehen ist, werden die Menschen nach dem Wort Gottes suchen, doch ohne den Heiligen Geist werden die Menschen die Worte in der Bibel nicht verstehen können. Dann werden die letzten Plagen kommen und die Menschheit wird durch diese, genau wie damals durch die Sintflut, vernichtet werden.
Ich rate allen Menschen, sich ausführlich mit der Bibel zu beschäftigen. Denn sie ist der einzige Schutz, den ich gegen die große Verführung am Ende der Zeit habe. Und JESUS als Heiland in sein Herz aufnehmen. Du solltest darauf achten, nicht zu den Menschen zu gehören, die vor der "Arche" stehen werden. Wenn du durch Jesus Christus erlöst bist, dann kannst Du den kommenden Ereignissen getrost und angstfrei entgegensehen.
http://www.jesus.ch/themen/glaube/bibel/133527-weiss_die_bibel_mehr_als_wir_ahnen.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen