Donnerstag, 20. August 2015

Wetter


Wie war eigentlich deine Woche? Besonders am Sonntag und am Montag schien in ganz Deutschland alles durcheinander zu sein. Regen, Mega-Gewitter und auch sonst schien so eine starke reinigende Energie in der Luft gelegen zu haben. Für viele Menschen in meinem näheren Umfeld war das nicht sehr angenehm. Depressive Episoden wurden stärker, Gelenk- und Kopfschmerzen kamen wieder, auf Arbeit kamen ständig neue Zwischenfälle dazu und so richtig gut geschlafen hat irgendwie auch keiner... schon Wahnsinn, was das Wetter für Auswirkungen haben kann.

Burkhard Henze

Gott will immer nur das Beste für seine Schäfchen. Da müssen wir keinerlei Zweifel dran haben. „Denn ich, ich kenne meine Pläne, die ich für euch habe (…), Pläne des Heils und nicht des Unheils; denn ich will euch eine Zukunft und eine Hoffnung geben. Wenn ihr mich ruft, wenn ihr kommt und zu mir betet, so erhöre ich euch. Sucht ihr mich, so findet ihr mich. Wenn ihr von ganzem Herzen nach mir fragt, lasse ich mich von euch finden.“ (Gott in Jeremia Kapitel 29, Verse 11 – 14)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen