Montag, 7. MĂ€rz 2022

Angst und Unruhe

Ich sehe zur Zeit eine MengeđŸ‘Ș Menschen die durch die aktuellen Ereignisse auf der 🌍 Welt Ă€ngstlich und unruhig sind. Ich habe mir heute Morgen in meiner stillen Zeit🙏 dazu folgende Gedanken gemacht. Über 90% aller Meldungen bei Facebook und in den Nachrichten liegen außerhalb meines Einflussbereichs. Ich habe keine Macht darĂŒber, was gerade auf der🌎 Welt passiert. Ich finde es ist viel vernĂŒnftiger und logischer, meine Kraft auf die Dinge zu lenken, die ich unmittelbar beeinflussen kann. Das ist nun mal nur eine kleine Welt als wie die ganze Erdkugel mit Corona oder Kriegen und schlimmen Katastrophen. Aber so ist es halt. Was in meinem Leben, meiner Familie, meiner Nachbarschaft, meiner Kirchengemeinde, meinem Job, meinen Freunden passiert, das kann ich beeinflussen. Den Rest muss ich so hinnehmen. Ich freue mich das heute so schön die Sonne scheint.🌞 🙏

Burkhard Henze

https://dailyverses.net/de/ruhe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen