Heute Morgen am Freitag scheint noch immer die🌞 Sonne. Auch ein wenig Regen könnten wir jetzt ganz gut gebrauchen, es ist aber genauso wunderbar wenn man 🌞 Sonne im Herzen 💓 trägt. Die Sonne ist der Stern, welcher der Erde am nächsten ist und das Zentrum des Sonnensystems bildet. Sie liegt im äußeren Drittel der Milchstraße und ist in dieser Umgebung ein durchschnittlich großer Stern. Die Sonne ist ein Zwergenstern, der sich im Entwicklungsstadium der Hauptreihe befindet. Wer Sonne 🌞 im Herzen💓 hat, ist vom Wetter nicht so abhängig. Die Sonne ist für mich auch ein Synonym (Geschenk) des wunderbaren Lebens. 📕 Jesaja 30,26 Der Mond wird genauso hell scheinen wie die Sonne, und die Sonne wird siebenmal heller strahlen – wie das Licht von sieben Tagen! So wird es sein, ... Ein entspannendes, sonniges 🌞 und gesegnetes Wochenende. Und bei diesen Temperaturen bitte das regelmäßig trinken nicht vergessen.🙏💓
Burkhard Henze

.jpeg)
